Weihnachtsfeier2021_Krippe.png Foto: DRK OV RBE

Sie befinden sich hier:

  1. Rückblick
  2. Weihnachtsfeier 2021

Weihnachtsfeier für unsere aktiven Mitglieder

Foto: DRK OV RBE

Auch dieses Jahr hat Corona uns eingeholt und unsere ursprünglichen Pläne für die Weihnachtsfeier 2021 durchkreuzt. Doch glücklicherweise konnten wir uns kurzfristig darauf einstellen und umplanen. Unter 2G+ Regeln mit Maske und Abstand sowie regelmäßigem Lüften fanden wir uns im Lehrsaal unserer Wache zusammen und feierten gemeinsam ein erfolgreiches Jahr.
 

Foto: DRK OV RBE

Eine kleine Challenge gab es auch: Aufgeteilt in 2 Teams filmten unsere Gäste kurze Stop-and-Go-Filme mit weihnachtlicher Thematik. Beide Teams waren dabei sehr kreativ und alle konnten über das Ergebnis lachen.

Satt wurden auch alle dank leckerer Crepes süß oder deftig!

Vielen Dank an alle Helfer:innen, die uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben!