Kinderfest_Atzelberg_Bühne.jpg Foto: Ali Baghani/René Müller, DRK Frankfurt

Sie befinden sich hier:

  1. Rückblick
  2. Weltkindertag Atzelberg

Weltkindertag Atzelberg

Foto: Ali Baghani/René Müller, DRK Frankfurt

Anlässlich des Weltkindertags am 01. Juni 2022 wurde vom Teenie- und Jugendclub Seckbach auf dem Atzelberg ein großes Kinderfest gefeiert. Im Mittelpunkt standen dieses Jahr die Kinderrechte. Neben dem Chorkonzert einer Grundschulkasse über Kinderrechte, einem Buttonstand und mehreren Essensständen waren auch zwei Mitglieder unseres Ortsvereines vor Ort. Im Gepäck hatten die beiden für das gut besuchte Fest viel Spielzeug für die jüngeren Besucher. 

Foto: Ali Baghani/René Müller, DRK Frankfurt

Während die Eltern aßen oder sich anderweitig beschäftigten, tobten sich die Kinder an Vier-Gewinnt, Pedalos oder Balance-Boards aus. Von Mittag bis Abend konnten viele Kinder ihren Spaß an unserem Spielzeug finden und miteinander Spaß haben. Generell herrschte auf diesem Fest ein großes glückliches Miteinander. So hat jedes Kind seine Freude an diesem Fest gefunden und konnte die schöne Zeit auf dem Atzelberg genießen.